Sollten interne Probleme, wie zum Beispiel Streitigkeiten, Regelbruch oder bei unserer Netzwerkinfrastruktur geben, bitten wir Dich einfach ein Ticket auf unserem offiziellen Discord, unter dem Reiter „Support“ → „#ticket-erstellen“ zu schreiben. Je nach Klassifizierung wird sich so schnell wie möglich einer unser Moderatoren oder Administratoren mit Dir in Kontakt setzten.
Sollte eine Kommunikation auf Discord nicht mehr möglich sein, kann man uns auch unter folgender E-Mailadresse erreichen: „[email protected]“ | Bitte bedachtet aber, dass der Kommunikationsweg per E-Mail in der Regel länger dauert, als per Ticketsystem über unserem Discord.
Wir danken für Dein Verständnis.
PS: Bitte beachtet, dass die Erreichbarkeit unserer Discord-Server nicht unter unser gestellten Netzwerkinfrastruktur fällt, da zentralisierten Discord-Server von der Discord Inc. gestellt werden. Dies gilt nur für die Discord-Server selbst, also nicht für unsere Bots, Plugins, usw. – sollte mit diesen Probleme bzw. Fehler auftreten so lasst uns dies bitte wissen.